Banner Pedavena02
Schaltfläche Home grau
Schaltfläche Fotos
Schaltfläche Videos
Schaltfläche Fahrzeuge
Schaltfläche Punto Rally
Schaltfläche downloads02
Schaltfläche Gästebuch grau
Schaltfläche termine
Schaltfläche Links grau
Schaltfläche impressum gr

 

Seitenbanner Fahrzeuge03
BMW

Hersteller: BMW

Typ: 2000ti

Baujahr: 1966

Hubraum: 1990 cm³

Leistung: 200 PS

Fahrer: Frieder Herrmann

Besonderheiten: Das Fahrzeug wurde deutlich gewichtsreduziert und verfügt über ein Leistungsgewicht von 5kg/Ps. Aufgebaut wurde das Fahrzeug aus ungeschweißtem Orginalzustand und verfügt somit über eine sehr solide Basis. Einsatzbereit ist das Fahrzeug seit Herbst 2009, wobei noch mehr oder weniger umfangreiche (Abstimmungs-) Arbeiten anstehen.

020510045011

020510045021

Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit der Fahrzeugdaten. Dies sind freiwillige Angaben der Fahrzeugbesitzer bzw. Fahrer.